Kommt ein Wagen vollgeladen….

…. voll mit vielen Abenteurern.

Bei herrlich sonnigem Herbstwetter war am Montagnachmittag der Kindergarten Rocherath unterwegs nach Büllingen zum neuen Spielplatz. Und zwar mit einem Planwagen!

Was für eine Aufregung und Begeisterung bei den Kindern – und auch bei den Eltern. Doch die mussten leider in Rocherath bleiben, denn nur wir gehen dieses Schuljahr auf Reise. Von unserem Dorf kennen wir schon viel und auch unsere Gemeinde kennen wir schon ein bisschen. So ist es also nicht verwunderlich, dass wir dem neuen Spielplatz in unserer Gemeinde mal einen Besuch abstatten. Und der Besuch hat sich wirklich gelohnt! Soviel Spaß beim Spielen und Klettern und Kastanien sammeln, es war die reinste Freude den Kindern zuzuschauen! Da schmeckte auch das Picknick an der frischen Luft doppelt gut.

Die Reise war auf jeden Fall sehr schön und wir bedanken uns an dieser Stelle bei Röhl Elmar, der uns kostenlos seinen Planwagen zur Verfügung gestellt hat und bei seiner Schwester Heike, die uns gerne gefahren hat.