Wandertag Juni 2022

Heute sind wir, die Schulgemeinschaft, nach Medendorf zum Haus Peters gewandert. Zwischenstation haben wir im Bärenwald gemacht, wo wir zuerst gespielt und dann gefrühstückt haben. Am Bach durften wir dann etwas spielen. Weiter ging es dann den Berg hoch zum Haus Peters. Dort erwarteten uns Mitglieder des Elternrates zwecks Grillen. Wir verspeisten leckere Currywürstchen mit Nudelsalat aus der Schulküche. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis. Die Kleinen wurden abgeholt und fuhren mit dem Ladewagen Richtung Schule. Unsere Großen mussten mit dem Bus zurückfahren. Es war ein durchaus gelungener Tag. Auch der Wettergott spielte mit.

Im Bärenwald hatten wir sehr viel Spaß.

Mitglieder des Elternrates haben für uns gegrillt. Dankeschön!

Auch ein Dankeschön ans Asylbewerberzentrum, welches den Kindergarten hoch zum Haus Peters gebracht hat.

Nudelsalat und Currywurst sowie Eis schmeckten lecker!

Die Heimfahrt hat den Kleinen Spaß gemacht.

Auch den Kindergärtnerinnen!