Verabschiedung der „Großen“

Mit einer sehr schönen Feier wurden unsere  fünf Großen heute verabschiedet. Es wurde gesungen, getanzt und Sketche gespielt. Alle haben sich eingesetzt, um ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Herr Rousseau hat den Kindern das Abschlusszeugnis überreicht.

Die E-Klasse hat den Großen ein Geschenk überreicht.

Das 1. und 2. Schuljahr hat einen Tanz mit Fräulein Anna Marie einstudiert.

Die ukrainischen Schüler, die noch nicht lange bei uns sind, haben ein schönes Gedicht aufgesagt.

Fräulein Evelyne hat mit dem 3. und 4. Schuljahr einen Regenschirmtanz geprobt. Gott sei Dank brauchten wir den heute nicht.

Die Sechstklässler haben ein Lied gesungen und ihre Leinwand für die Schule vorgestellt. Sie haben allen Lehrpersonen und dem Schulpersonal eine persönliche Karte überreicht

Das 5. Schuljahr hat einen tollen Sketch gespielt und dabei gesungen. Es war schon lustig, was sie da den Mitschülern mitgeteilt haben.

Herr Jean Luc Rousseau hat den Schülern das Abschlusszeugnis überreicht. Er hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen, Fräulein Sandrine und Fräulein Anna Marie zu verabschieden.