Tschüß Herr Keller

sagten am Montagnachmittag alle Primarschüler und Kindergartenkinder in der Mosaikschule.
Mit einer Lernfeier verabschiedeten sich die Kinder von unserem Schulleiter Fredy Keller. Er tritt in den Vorruhestand und wird im nächsten Schuljahr nicht mehr wie gewohnt in seinem Büro in unserer Schule sitzen.
Alle haben diese Feier vorbereitet und fleißig geprobt. So wurde viel gesungen, gezeichnet und natürlich gedichtet: Die Kindergartenkinder haben das Froschlied gesungen; die Kinder der ersten Stufe haben kleine Gedichte von Heinz Erhardt einstudiert; in der zweiten Stufe haben die Kinder gemalt, was Herr Keller so alles tut, und was er wohl tun wird, wenn er denn mal viel Zeit hat und die Großen haben selbst gedichtet.
Wir wünschen ihm natürlich auch auf diesem Wege nochmals alles Gute!