Rolle Bolle – Jedes Jahr aufs Neue schön!

17 Große des Kindergartens kamen am Donnerstag in den Genuss dieser Spiel- und Abenteuer- Landschaft in der Sporthalle St Vith.

14 verschiedene Ateliers gab es zu entdecken und zu probieren: viele Ballarten wie z. B. Hockey, Büchsen werfen, riesengroße Bälle, die allen Kindern viel Spaß gemacht haben. Es gab aber auch einen Parcours zu bewältigen, mit Klettern, Hüpfen, Rolle vorwärts, durch nen Tunnel kriechen, Balancieren,… Hie Geschick und Koordination gefragt war.

Die Fahrzeuge sind auch alle Jahre wieder ein Highlight, ebenso durften die Kinder sich auch im Sackhüpfen, Stelzen laufen oder mit dem Hüpfball austoben.

Zwischendurch gab es auch Zeit für eine Frühstückspause.

Die Kinder schwärmen so von diesem Vormittag, dass wir garantiert nächstes Jahr wieder zu diesem sportlichen Ereignis fahren. Ein Dank geht auch an die Begleitperson aus dem Elternrat.