Möhnen- und Prinzenbesuch in der Narzissenschule ROCHERATH

Donnerstag, den 8. Februar 2024

Dieses Jahr waren ausnahmsweise mal nur die Möhnen fesch herausgeputzt in ihren Kostümen. Da das Wetter nicht mitspielte, fand der Besuch in der Sporthalle statt, wo an die 80 „alten“ Weiber versammelt waren und die Kinderschar begrüßten.

Zuerst zeigten die Kinder ihren eingeprobten Tanz zum Lied „Oben – unten“, für den sie viel Beifall erhielten. Zusammen mit den Möhnen tanzten wir den „Ententanz“, das „Fliegerlied“ und machten eine Polonäse durch die Halle. Aber auch einige Möhnen hatten einen kleinen Tanz einstudiert, den sie vorzeigten und im Anschluss alle mittanzten.

Zum Abschluss erhielt jedes Kind eine kleine Tüte mit Süßigkeiten, die es natürlich freudig in Empfang nahm.

Freitag, den 9. Februar 2024

In diesem Jahr hatten wir das große Privileg, den Karnevalsprinzen von Büllingen, Yannick I. und seine beiden Paginnen Anika und Anabel begrüßen zu dürfen.
Die Freude war sehr groß, da Frl. Anika die Lehrerin der 2. Stufe in der Narzissenschule Rocherath ist!

Nichts wurde dem Zufall überlassen! Die Kinder hatten wunderschöne Darbietungen vorbereitet und erhielten dementsprechend auch viel Applaus.

Wir wünschen dem Dreigestirn eine schöne, lustige und bunte Zeit!