Möhnen besuchen unsere Schule

Am Möhnendonnerstag pünktlich um 10.30 Uhr war es wieder soweit – DIE MÖHNEN KOMMEN!

Mit guter Laune, viel Humor und lauter Karnevalsmusik zogen die Honsfelder Möhnen in die Schule ein. Darauf hatten sich die Schüler*innen schon die ganze Woche gefreut, dementsprechend waren wir auch vorbereitet und kostümiert.

Zuerst wurden die Möhnen willkommen geheißen. Hiernach wurde gelacht, getanzt und geklatscht. Die Mädchen aus der Oberstufe führten einen Tanz vor und danach gab es eine Polonäse und viel Geschunkele.

Am Nachmittag fand unsere interne Karnevalsfeier statt – HONSFELD SUCHT DAS SUPERTALENT

Dass wir in Honsfeld so viele Talente haben, hätte selbst der Schulleiter nicht gedacht, der in der Jury saß.

Ob Tanz, Pantomime, Witze, Sketch oder Zauberei – für jederman war etwas dabei!