Laternenfieber in der Unterstufe

Der Monat Oktober neigt sich langsam dem Ende zu und wir nähern uns mit großen Schritten dem Fest „Sankt Martin“. Aus diesem Grund sind die Kinder des Kindergartens sowie des 1.-4. Schuljahres wieder fleißig bei der Arbeit, denn es heißt „Laternen basteln“. In der Unterstufe werden dieses Jahr bunte Monster hergestellt. Die Kinder sind wie immer mit voller Begeisterung bei der Sache und freuen sich schon jetzt auf den 10. November.

In der Mittelstufe durften sich die Schüler zwischen zwei Modellen entscheiden : Fledermaus oder Einhorn. Die Resultate können sich sehen lassen, 20 Fledermäuse und 9 Einhörner sind es geworden.

In diesem Jahr werden übrigens, auf Initiative des Elternrates, zum ersten Mal keine Spielsachen abgegeben, sondern eine kleine Spardose.

Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung der Martinsgans !