Gelungenes Theaterprojekt und anstehende Skiklasse

Vom 14. bis zum 17. November präsentierten die Schüler des 5. & 6. Schuljahres der Gemeindeschule Mürringen und der Mosaikschule Büllingen ihre beiden Theaterstücke dem Publikum in der Sporthalle des BIB. Die Theateraufführungen kamen gut beim Publikum an und insgesamt waren ± 960 Zuschauer dort. Die Kinder hatten die Stücke seit der ersten Septemberwoche mit ihren Lehrern einstudiert. Die Aufregung stieg natürlich in den Tagen zuvor sehr an. Dennoch zeigten die Kinder bei allen Aufführungen eine ganz starke Leistung. Jetzt freuen die Schüler sich auf die anstehende Skiklasse, die mit den Einnahmen des Theaterprojektes zum Teil finanziert wird. Die Kinder fahren vom 25. Januar bis zum 2. Februar nach Südtirol zum Skifahren. Dort werden sie im Hotel Bergland in Steinhaus untergebracht sein. Die Kinder reuen sich riesig auf diese Klassenfahrt.