Ein gemütlicher Nachmittag für die MINIS

Am 24. März 2019 fand in der Kirche in Mürringen ein gemütlicher Nachmittag für die MINIS (Ministranten von Mürringen und Hünningen) statt.

Die Gesangvereine Canto Allegro, der Männer-Gesangverein Mürringen und der Männer-Gesangverein Hünningen trugen einige Lieder vor.  Sie wählten ihre Lieder passend zum Thema Freundschaft, Verreisen und Neues kennenlernen aus.

Auch die Schulen Mürringen und Hünningen waren um ihre Unterstützung gebeten worden. Sie trugen das Lied „Wahre Freundschaft“ und „Die Rübe“ vor. Auβerdem wurde ein Instrumentalstück bestehend aus Gitarre, Trommel, Geige, Querflöte und Gambas dargeboten. Léah und Christoph haben die Schule Hünningen würdig vertreten.

Es war ein gemütlicher Nachmittag, bei dem alle Anwesenden einen kleinen Einblick in die Reise der MINIS erhielten.