Buntes Karnevalstreiben

Nachmittags ging das bunte Treiben im Kindergarten weiter. Bei einigen musste die Schminke eventuell mittags aufgefrischt werden, aber bei den meisten Kindern war noch alles okay.

Die Schüler der Oberstufe haben sich auch dieses Jahr wieder viel Mühe gegeben, ein schönes Programm auf die Beine zu stellen. 2 „große“ Mädchen haben mit den Schülern der ersten Stufe einen Tanz einstudiert, 2 andere „große“ Mädchen mit der Mittelstufe – und beide Tänze waren wirklich sehenswert! Hier schlummern einige Talente, die bestimmt in einigen Jahren den Weg auf die „große“ Bühne finden werden.

Es wurden Witze erzählt, Sketche gezeigt- übrigens auch von 2 Fräuleins- und viel getanzt und gelacht. Beim Kleidersack-Spiel hatten auf jeden Fall alle Kinder ihren Spaß, egal ob man was rausnehmen durfte oder nur zugeschaut hat.

Gummischicken gab es nach jedem Auftritt – sehr zur Freude der Teilnehmer. Der kurzweilige Nachmittag war wieder viel zu schnell vorbei und wir haben alle festgestellt, wie schön es ist, einige gesellige Stunden miteinander zu verbringen.