Böllinge, Alaaf

Am Donnerstag durften alle Kinder im Karnevalskostüm erscheinen. Auch wenn in diesem Jahr unsere traditionelle Kinderkappensitzung oder auch der Besuch der Möhnen nicht stattfinden durften, waren die Kinder sehr froh, ein paar Stunden mit ihren Klassenkameraden bei Spiel und Spaß zu verbringen. Außerdem konnten sie die leckeren Waffeln, Mutzen und Muffins verzehren, die uns viele liebe Mütter gebacken hatten.

Im Kindergarten wurde viel gespielt, gelacht und getanzt. Wir hatten sogar eine Möhn und einen Prinz zu Gast.

Beim 1. und 2. Schuljahr ging es ebenfalls sehr turbulent zu. Bei Polonäsen, Spielen und Tänzen hatten die Kinder viel Spaß.

Bei den Größeren gab es sogar eine karnevalistische Turnstunde mit Hüten und Pompons. Auch hier wurde viel getanzt und es gab lustige Spiele.