Wir spenden für den Rettungsdienst CMH Bra-sur-Lienne!

Am 16. Dezember 2018 boten die Kinder des Kindergartens und der Primarschule Honsfeld allen Besuchern der Adventsfeier in der Kirche ein abwechslungsreiches Programm.

Sie beschlossen den Spendenerlös dem Rettungsdienst CMH Bra-sur-Lienne zu Gute kommen zu lassen.

So überreichten einige Kinder und Lehrpersonen voller Stolz am Donnerstag, den 20. Dezember einigen Vertretern des deutschsprachigen Unterstützungskomitee CMH Bra-sur-Lienne einen Scheck in der Höhe von 550 €.

Vor allem durch Zuschüsse, Spenden und Mitgliedsbeiträgen kann dieser Dienst aufrecht erhalten werden.

Viele Fragen wurden uns bereitwillig beantwortet.

In unseren Augen ist dieser Dienst eine wichtige Sache, besonders für unser ländliches Gebiet. Rund um die Uhr sind sie im Einsatz. Vielen Dank dafür!