Unsere erste Lernfeier

Am Donnerstag vor den Allerheiligenferien fand unsere erste Lernfeier statt. Wir trafen uns nachmittags alle versammelt in der Klasse von Lehrer Thierry. Dort führten die verschiedenen Klassen kleine Beiträge vor: Der Kindergarten hat ein schönes Liedchen passend zum Herbst und zu den Farben vorgetragen. Im 1. und 2. Schuljahr gab es Darbietungen aus dem Bereich Kunst und Französisch. Auch aus der 2. Stufe gab es verschiedene Beiträge aus dem Bereich Kunst, Musik und Deutsch. Lehrer Thierry hatte sehr schöne musikalische Beiträge mit den Kindern einstudiert. Auch die Großen hatten ganz tolle Geschichten verfasst, die nun präsentiert werden konnten.

Die Lernfeier führte durch ein abwechslungsreiches und buntes Programm. Besonders hat uns auch die Anwesenheit der neuen Schulleiterin bei der Lernfeier gefreut.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Darbietungen der nächsten Lernfeier, die wahrscheinlich im Dezember stattfinden wird.