Honsfeld Alaaf!

Am 28. Februar besuchten die Möhnen mit viel Radau und Musik die Kinder und die Lehrpersonen in der Schule Honsfeld.
Was für eine stürmische Begrüßung und wie schnell bückten sich die Kinder nach diesem Bonbonregen. Da bildeten sich ungefragt kleine Teams und die Schirmkappe oder der Feuerwehrhelm wurde gefüllt.

Aus der Oberstufe begrüßten drei Kinder unsere Gäste.
Zu Beginn trug Fabrice mit guter Betonung und lebhaften Gesten ein passendes Gedicht vor. Er erntete einen kräftigen Applaus.
Die Kindergartenkinder führten zu einem lustigen Lied ein Tänzchen vor.
Anschließend wurden noch Witze und Scherzfragen vorgelesen. Die Stimmung im Raum war riesengroß.
Einige Mädchen aus dem 5. Schuljahr tanzten zur fetzigen Musik. Danach spielten einige Kinder lustige Sketsche vor und erheiterten so das Publikum.

Freudestrahlend bedankten wir uns für die Chips und Bonbons und zum Schluss wurde von allen eine lange Polonäse getanzt.

Mit einem kräftigen „HONSFELD, ALAAF!“ verabschiedeten sich die kostümierten Damen. Rausgeputzt und hübsch waren sie alle!

Die ganze Schulgemeinschaft freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr und wünscht allen Karnevalsjecken an dieser Stelle eine schöne und lustige Karnevalszeit!