Flott fit fair

Am Montag, den 13. November 2017 war es wieder soweit. Alle Kinder des ersten und zweiten Schuljahres fuhren zu dem Sport-Event „Flott Fit Fair“ nach St. Vith. Im Sportzentrum haben die Animatoren die große Halle zu einem Spieleparadies für alle Kinder der Deutschsprachigen Gemeinschaft eingerichtet. Es gab 12 Ateliers in denen die Kinder sich austoben konnten. Drei Stationen wurden von Sportanimatoren begleitet: Basketball, Kin-Ball und Jonglieren. In einem Atelier durften wir Pause machen und Äpfel essen. Viele andere Ateliers haben die Kinder begeistert: Roller fahren, Staffellauf, Sackhüpfen, Badmington, Kegeln und Wurfspiele. Wir freuen uns schon auch wieder im nächsten Jahr teilnehmen zu dürfen.