Flott, Fit, Fair: Ein Sportfest voller Bewegung und Spaß für die Schüler der Schulgemeinschaft Mürringen-Hünningen

– Die Schulgemeinschaft Mürringen-Hünningen feierte kürzlich ihr jährliches Sportfest unter dem Motto „Flott, Fit, Fair“, ein Tag voller Spannung und Bewegung, speziell ausgerichtet auf die Schüler der Unterstufe. Die Kinder des ersten und zweiten Primarschuljahres erlebten einen unvergesslichen Tag, der von einer Vielzahl neuer Sport- und Spielideen geprägt war.

Das Konzept „Flott, Fit, Fair“ steht für schnelle Auffassungsgabe, Fitness durch Bewegung und fairen Umgang mit Mitschülern und Regeln. Dieses Sportfest, eine Halbtagsaktivität, legte besonderen Wert auf das Erleben und die aktive Teilnahme der Kinder.

Dieses Sportfest ist ein weiteres Beispiel für die engagierte und kreative Arbeit der Schulgemeinschaft Mürringen-Hünningen, die stets darum bemüht ist, ihren Schülern umfassende Bildungserfahrungen zu bieten.