Abschied von Uschi: Ein letzter Mittag unter ihrer Aufsicht

Am vergangenen Freitag, den 19. Januar, verabschiedete sich unser langjähriges Personalmitglied Uschi von ihrer Rolle als Mittagspausenaufsicht, die sie 14 Jahre lang mit Hingabe und Zuverlässigkeit ausgefüllt hat.

Uschi, die sich nun beruflich neu orientieren wird, hat über die Jahre hinweg nicht nur die Mittagspausen überwacht, sondern auch eine Atmosphäre der Sicherheit und Fürsorge für unsere Kinder geschaffen. Ihr Engagement und ihre Präsenz wurden zu einem festen Bestandteil des Alltags.

Zu ihrem Abschied versammelten sich Kinder, Lehrer, Kindergärtner und Vertreter des Elternrats, um gemeinsam Danke zu sagen. Das Lehrerteam und das Kindergartenteam hatten zusammen mit den Kindern einen persönlichen Abschiedssong vorbereitet, der Uschis jahrelangen Einsatz würdigte und schöne Erinnerungen zum Ausdruck brachte.

Die Emotionen waren spürbar, als Uschi diesen Song hörte, ein Zeugnis der tiefen Verbundenheit und Wertschätzung, die sie in unserer Gemeinschaft genießt. Es war ein Moment des Dankes und der Anerkennung für ihre 14 Jahre treuer Dienste.

Wir danken ihr von Herzen für die Jahre des unermüdlichen Engagements und der Liebe, die sie in ihre Arbeit gesteckt hat.