Immer einen Spaziergang wert…

Das Wetter ist heute so schön und  spontan haben wir uns dazu entschlossen, mit den Kindern des Kindergartens und des 1. und 2. Schuljahres einen Spaziergang zu den Narzissenwiesen zu organisieren. Einige Eltern brachten uns am Nachmittag mit ihren Autos bis zur Enkelberger Mühle  und von dort aus ging es dann durch das Holzwarchetal bis zu den Narzissenwiesen. Was für eine wunderschöne, gelbe  Pracht!

Bis zur kleinen Hütte ist es auch gar nicht so weit und jedes Kind konnte dann sein Picknick auspacken und genießen. Singend traten wir kurz danach den Heimweg an, wo uns dann wiederum einige Eltern bis zur Schule brachten. Es ist doch jedes Jahr im Frühling ein Spaziergang wert, um dieses Naturereignis zu bewundern!