Lernfeier in der Grundschule Mürringen

Kurz vor den Allerheiligenferien erlebte die Grundschule Mürringen einen besonderen Tag im Rahmen einer Lernfeier. In einer herzlichen Atmosphäre zeigten die Schüler stolz ihre erworbenen Fähigkeiten und Talente.

Die Lernfeier konzentrierte sich auf verschiedene Themen, darunter Dinosaurier, die Kartoffel und weitere Kunstprojekte. Die Schüler präsentierten nicht nur ihr Wissen, sondern demonstrierten auch ihre kreativen Fähigkeiten, indem sie Lieder und Gedichte zu den jeweiligen Themen vortrugen.

An diesem besonderen Tag waren die Großen und die Kleinen gleichermaßen stolz auf ihre Leistungen. Die Schüler beeindruckten mit ihrem Engagement und zeigten, wie weit sie in ihrer Bildung und ihrem künstlerischen Schaffen gekommen sind. Die Lernfeier schuf eine wunderbare Gelegenheit für die Schüler, sich zu präsentieren und für die Lehrer, ihren Einsatz zu würdigen.