Sprachferien für Schüler der 3. Stufe

Vom 1. bis 10. August in Bastogne:

In den Sommerfereien mit Spiel und Spaß in die französische Sprache eintauchen. Das ist das Erfolgsrezept der Sprachferien, die seit vielen Jahren stattfinden. Anfang August geht es wieder los. Die Anmeldung ist ab jetzt möglich.

Sprachbad – Wozu eigentlich?

Neue Sprachen eröffnen neue Welten: Mit guten Sprachkenntnissen und kulturellem Verständnis für unsere Nachbarn werden unsere Kinder souveräne Europäer.

Was wird geboten?

Das Programm der Sprachferien ist auf die einzelnen Altersgruppen zugeschnitten. Neben Sprachkursen werden den Schülern viele Aktivitäten rund um Sport, Kultur und Tourismus geboten. Also alles, was einen Urlaub spannend macht!

Wer darf dabei sein?

Das Angebot gilt für alle Schüler des 5. und 6. Primarschuljahres und des 1. und 2. Sekundarschuljahres, die in der Deutschsprachigen Gemeinschaft wohnen oder hier zur Schule gehen.

Alle weiteren Auskünfte auf dem Bildungsserver Ostbelgien.