Neue Gesichter

Im Laufe dieses Schuljahres sind in unserer Schule wieder einige neue Gesichter vertreten:
Im Kindergarten ist Chiara Dahm aus Büllingen an 3-4 Tagen pro Woche als Helferin beschäftigt.
Samira Van Kann (ebenfalls aus Büllingen) besucht das Athenäum in Weismes und absolviert hier donnerstags ein Praktikum. Sie wird die Kindergärtnerinnen noch bis Februar unterstützen.
Eva Heck (aus Weywertz) ist Schülerin an der MG in St. Vith und macht ihr Praktikum vom 22. Januar bis zum 08. Februar 2018.
Michelle Noël (aus Büllingen) ist Studentin an der Autonomen Hochschule in Eupen und absolviert auch ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten vom 26. Februar bis zum 16. März 2018.
Elisabeth Stoffels (Büllingen) ist ebenfalls Studentin an der AHS in Eupen. Sie hat ihr dreiwöchiges Praktikum in der ersten Stufe am 13. November begonnen. Außerdem unterstützt sie die Lehrpersonen immer donnerstags.
Valérie Gangolf ist die Integrationslehrerin in Büllingen. Sie ist immer montags und mittwochs während 2 Stunden zur Unterstützung für einige Schüler in unserer Schule.
Für den Französischunterricht gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Praktikantin: Saskia Heckters aus Hepscheid begleitet Nadine Rauw in Büllingen, Mürringen und Hünningen.