In den wohlverdienten Ruhestand

Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Büllingen im Saal Jost in Rocherath wurden auch zwei Kollegen in den sogenannten wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Ernst Simon unterrichtete vor allem in der Oberstufe der GS Mürringen. Mit viel Kompetenz und einer 100prozentigen Verlässlichkeit drückte er der Schule seinen Stempel auf. Niemals vergessen werden wir die tollen Aufführungen, die er zustande brachte. Heute wirkt er noch als Pfarr- und Schulbibliothekar.
Manfred Hennes war gelernter Primarschullehrer, entschied sich aber nach einigen Jahren, das Amt des katholischen Religionslehrers auszuführen. Mit viel Engagement und Herz schaffte er es sicher, so manche(n) für „die Sache Jesu“ zu begeistern. Bei ihm sind es besonders die wunderbar vorbereiteten, stimmungsvollen Schulmessen, die in Erinnerung bleiben werden.

Seit dem 1.09.1977 waren beide als Lehrer bei uns tätig.
Wir wünschen den beiden nur das Beste für ihren Ruhestand!

Foto: Manfred Hennes und Frau Christel (l.), Ernst Simon und Frau Hedwig (r.) mit Schulschöffin Viviane Scharres.