Gelb, soweit das Auge reicht!

Am Donnerstagnachmittag hat sich die ganze Schulgemeinschaft der Narzissenschule aufgemacht, um die gelbe Pracht zu sehen.

Die Kindergartenkinder und die Schüler der ersten Stufe gingen von der Enkelberger Mühle aus zu den Narzissenwiesen, die Schüler der zweiten und dritten Stufe von der Schule aus.

War das eine Freude, als die „Großen“ uns erreicht hatten und wir gemeinsam bis zur Hütte gehen konnten. Dieser Unterstand ist schon seit Jahren das Ziel unserer Wanderung, dort wurde gemütlich gepicknickt bevor wir alle gemeinsam zur Mühle zurückgingen.

Allerdings wurden alle Kinder dort in die wartenden Autos verteilt und zur Schule zurück gefahren.

Dieser Spaziergang ist jedes Jahr aufs Neue ein besonderes Ereignis zur Förderung der Schulgemeinschaft. Und alle Schulkinder freuen sich schon auf das Erlebnis „Meer“, das in gut einem Monat losgeht.