Covid-19 Pandemie: Weiterer Verlauf des Schuljahres

Zur aktuellen Situation der Covid-19 Pandemie und zum weiteren Verlauf des Schuljahres (Fernunterricht in der Primarschule) finden Sie hier ein Schreiben des Unterrichtsministers Harald Mollers.

Aktuelle Informationen zur Betreuung in den Schulen, zur Außerschulischen Betreuung und zur Schülerbeförderung finden Sie in dem FAQ-Dokument auf dem Bildungsportal der Deutschsprachigen Gemeinschaft: www.ostbelgienbildung.be/coronavirus

Fall Betreuungsbedarf in der Schule besteht, bitte vorher bei der Schulleitung anmelden.

Der Brückentag vom 22.05.2020 fällt aus. Es findet Unterricht statt an diesem Tag, falls es eine Wiederaufnahme des Unterrichtes gibt.

Die Bildung jedes einzelnen Kindes liegt uns sehr am Herzen. Tun wir unser Bestes, dass dies mit Beteiligung aller „Akteure“ gelingen kann.