Besuch der amerikanischen Botschaft in Brüssel

Am 07.12.2018 besuchten die Primarschüler des 6. Schuljahres der Mosaikschule Büllingen  mit ihrem Lehrer Herr Lorreng die amerikanische Botschaft in Brüssel. Anlass dieses Besuches war das „Lightning the tree“ des Weihnachtsbaumes, der aus den Wäldern der Gemeinde Büllingen stammt.

In Zusammenarbeit mit dem Lager Elsenborn und der Gemeinde Büllingen wurde dieser Besuch organisiert. Die Gemeinde Büllingen wurde durch die Schulschöffin Viviane Scharres-Jost vertreten. Vertreter der Gemeinde Bütgenbach in Form des Bürgermeisters Daniel Franzen und der Schulschöffin Nadia Sarlette nahmen ebenfalls teil.

Die Schüler der Mosaikschule hatten zu diesem Anlass zwei weihnachtliche Lieder vorbereitet. Im Anschluss an die formellen Reden und der Darbietungen gab es noch einen kleinen Umtrunk.

Wir danken der amerikanischen Botschaft für diesen netten Empfang.